AGB                                 

Die folgenden Geschäfts- und Lieferbedingungen gelten für alle Lieferungen von oakhair.de. Die Bedingungen gelten uneingeschränkt, es sei denn es wurden andere schriftliche Vereinbarungen zwischen dem Käufer und oakhair.de getroffen.

Dokumentation und Anleitung

Vorliegende Produktbeschreibungen und Gebrauchsanweisungen für Waren sind im Lieferumfang enthalten. Weitergehende Informationen oder Beratung von unserer Seite sind ausschließlich als Empfehlungen zu verstehen, wir übernehmen keinerlei Haftung.

 

Lieferung und Transport

Bestellungen werden von Post Danmark ausgeliefert, sofern keine andere Vereinbarung zwischen dem Käufer und oakhair.de getroffen wurde. Bitte bemerken Sie: Das Versandrisiko trägt der Käufer, sofern als Versandart unversicherter Briefversand mit Post Danmark gewählt wurde. Wenn das Paket nach der Übergabe an Post Danmark veroren geht, gibt es keine Möglichkeit der Paketverfolgung und Post Danmark leistet keinerlei Erstattung.

Bestellungen werden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang und Bezahlung versendet. Die Lieferung nach Dänemark erfolgt normalerweise innerhalb von zwei Werktagen. Die Lieferung in andere europäische Länder kann länger dauern.  

 

Risiko für die Waren

Das Risiko für die bestellten Waren geht zum Zeitpunkt der Lieferung an den Käufer über.

 

Reklamation

Etwaige Fehler und Mängel an Produkten/ Waren, die von oakhair.de geliefert wurden, müssen innerhalb von zwei Monaten nach Entdecken der Fehler oder Mängel gemeldet werden. Der Käufer ist dazu verpflichtet, anzugeben und auf Verlangen zu zeigen, wie der Fehler oder Mangel sich geltend macht. Fehler und Mängel sind schriftlich bei oakhair.de zu melden.

Der Käufer kann nur Fehler und Mängel melden, die sich nach spätenstens zwei Jahren zeigen (Verschleißerscheinungen ausgeschlossen). Dies gilt nicht für Extensions. Für Waren mit einer begrenzten Haltbarkeit gilt als Frist die von oakhair.de in Aussicht gestellte Haltbarkeitsdauer. Bitte bemerken Sie, dass das Rückgaberecht nicht für gelockte Extensions gilt, die sich glätten, da auf das Risiko beim Kauf hingewiesen wurde.

Der Käufer kann entscheiden, ob die beschädigte Ware repariert oder umgetauscht wird. Dies gilt nicht, wenn ein Umtausch unmöglich ist oder oakhair.de unverhältnismäßig hohe Kosten verursachen würde.

Bewahren Sie bitte die Originalverpackungen auf, da die Waren bei einer etwaigen Reklamation in der Originalverpackung zurück gegeben werden müssen.

 

Rückgaberecht

Der Käufer hat 14 Tage volles Rückgaberecht, geltend vom Tag der Lieferung. Wenn Sie vom Kauf zurücktreten möchten, benachrichtigen Sie oakhair.de spätestens 14 Tage nach Auslieferung der Waren. Der Käufer ist dazu verpflichtet, die Waren im selben Zustand und selber Menge zurück zu geben, wie sie verschickt wurden, dies gilt auch für die Verpackung und Schilder auf der Verpackung. Hair Extensions sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen, wenn die Verpackung geöffnet worden ist. Der Käufer trägt die Kosten für Rückgabe von Waren.

Preis und Bezahlung

Bei oakhair.de akzeptieren wir internationale Kreditkarten und Maestrokarten. Alle Preise in unserem Onlineshop sind inkl. Steuern.