Moroccanoil Haarpflege

Moroccanoil ist innovative Haarpflege auf Basis von marokkanischem Arganöl - reichhaltige Pflege, die sich besonders gut für Extensions eignet.

Innerhalb von kürzester Zeit ist die Pflegeserie Moroccanoil weltweit zu großer Beliebtheit gelangt - die Profis schwören darauf! Moroccanoil ist aus hochwertigem Arganöl hergestellt, mit Vitamin A, E und F angereichert und es beschützt das Haar vor UV-Strahlung. Antioxidantien und Nährstoffe pflegen das Haar und die Kopfhaut, das Ergebnis ist schon nach der ersten Anwendung sichtbar. Die Pflegeserie ist für alle Haartypen geeignet und besonders empfehlenswert für strapaziertes und anspruchsvolles Haar. Hair Extensions (besonders aus Echthaar) erfordern eine spezielle Pflege, Moroccanoil versorgt ihre Extensions mit Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass ihre Haarverlängerung auch nach Wochen und Monaten noch toll aussieht. Verwöhnen Sie ihr Haar mit Moroccanoil - schon ein paar Tropfen reichen aus, um das Haar spürbar zu pflegen, der Unterschied ist sofort sichtbar!

 

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden.