Geschäftsbedingungen

Allgemeine Informationen

Oak Hair (Holmegruppen ApS)
Gejlhavegård 3
6000 Kolding

CVR-Nr.: 33377002
Telefon: 20 15 45 60
E-Mail: info@oakhair.com

ZAHLUNG

Oak Hair (Holmegruppen ApS) akzeptiert Zahlungen per VISA-Dankort, VISA, VISA Electron, Mastercard, PayPal, MobilePay, Banküberweisung, Paylater. Die Zahlung wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der Artikel versandt wird. Alle Beträge sind in DKK. Dänische Kronen und inkl. MwSt.

LIEFERUNG

Oak Hair (Holmegruppen ApS) ist bestrebt, Bestellungen, die vor 17:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden, Bestellungen, die danach eingehen, werden am nächsten Werktag versandt.

Wir liefern nach ganz Dänemark. Versandpreise ab 49 kr. Die Waren werden an die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse geliefert, sofern nicht anders vereinbart.
Wir liefern nicht ins Ausland (einschließlich der Färöer Inseln und Grönland). Ihre Ware kann mit PostNord verschickt werden.

>

Hinweis: Sollte an der Zustellstelle kein Platz mehr sein, wird Ihr Paket zur nächstgelegenen Zustellstelle gebracht, die Ihnen mitgeteilt wird. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Die Lieferung erfolgt werktags. Ihr Artikel wird 1-3 Werktage nach der Bestellung zugestellt.
Für bestimmte Artikel gelten besondere Lieferbedingungen. Diese Bedingungen werden vor dem Kauf dieser Waren ausdrücklich angegeben.

>

Beschwerderecht

Es besteht eine 2-jährige Gewährleistung nach dem Kaufrecht. Unsere Garantie gilt für Material- und/oder Verarbeitungsfehler. Sie können den Artikel reparieren lassen, umtauschen, Ihr Geld zurückerhalten oder einen Preisnachlass erhalten, je nach der konkreten Situation. Die Reklamation gilt nicht für Mängel oder Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung des Produkts/der Dienstleistung verursacht wurden. Sie müssen innerhalb einer “angemessenen Frist” reklamieren, nachdem Sie den Mangel entdeckt haben. Oak Hair (Holmegruppen ApS) übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang.

Lesen Sie mehr über Ihr Recht auf Beschwerde auf der Website der Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde.

Für Rücksendungen, Reklamationen und die Inanspruchnahme des Widerrufsrechts muss die Ware an folgende Adresse geschickt werden:
Oak Hair (Holmegruppen ApS)
Gejlhavegård3
6000 Kolding
Wir akzeptieren keine Nachnahmesendungen.

RÜCKGABE

Bei Rückerstattungen geben Sie bitte Ihre Bankverbindung in Form von Reg.-Nr. und Konto-Nr. an, damit der vereinbarte Betrag überwiesen werden kann. Die Angaben können ohne Risiko per E-Mail oder auf anderem elektronischen Wege übermittelt werden, da es sich um keine sensiblen Daten handelt und sie nur für die Abwicklung der Rückerstattung verwendet werden.

RÜCKERSTATTUNGEN

Es gibt ein 60-tägiges Rückgaberecht für Waren, die in unserem Webshop gekauft wurden.
Die Frist zählt ab dem Tag;

– dem Tag, an dem die Bestellung bei Ihnen eingeht.
– dem Tag, an dem der letzte Artikel in physischem Besitz ist, im Falle einer Vereinbarung über mehrere verschiedene Artikel, die in einer Bestellung bestellt, aber einzeln oder in mehreren Chargen geliefert werden.
– dem Tag, an dem die letzte Partie oder das letzte Teil in physischem Besitz ist, im Falle einer Vereinbarung über die Lieferung von Waren, die aus mehreren Partien/Teilen bestehen.
– Das erste Stück im physischen Besitz bei regelmäßiger Lieferung von Waren über einen bestimmten Zeitraum.
Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
Der Widerruf muss uns innerhalb von 14 Tagen nach Kauf mitgeteilt werden und ab dem Widerruf müssen Sie die Sendung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Die Mitteilung muss per E-Mail an info@oakhair.com erfolgen. In der Mitteilung müssen Sie deutlich machen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen. Wenn Sie die Ware an uns zurücksenden möchten, füllen Sie bitte das beiliegende Rücksendeformular aus und senden Sie die Ware an:
Oak Hair (Holmegruppen ApS)
Gejlhavegård3
6000 Kolding

Sie können nicht zurücktreten, indem Sie einfach die Annahme der Ware verweigern, ohne dies deutlich mitzuteilen.

Waren, die vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind

Die folgenden Arten von Waren sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen:
– Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
– Versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und bei denen die Versiegelung nach der Lieferung aufgebrochen wurde
– Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit bei der Lieferung untrennbar mit anderen Waren vermischt werden.
– Waren, bei denen die Versiegelung aufgebrochen wurde.
– Erbringung von nicht-finanziellen Dienstleistungen, wenn die Erbringung der Dienstleistung mit der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung des Verbrauchers und der Kenntnisnahme, dass das Widerrufsrecht mit der vollständigen Erbringung der Dienstleistung endet, begonnen hat.
– die Bereitstellung digitaler Inhalte, die nicht auf einem materiellen Datenträger geliefert werden, wenn die Leistung mit der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung des Verbrauchers und der Kenntnisnahme, dass er dadurch sein Widerrufsrecht verliert, begonnen hat
– Zeitungen, Zeitschriften oder Magazine, ausgenommen Abonnementverträge für solche Veröffentlichungen.
– Verträge, die im Rahmen einer öffentlichen Versteigerung geschlossen werden.
– Waren, die sich schnell verschlechtern oder veralten.

RÜCKGABE

Sie müssen Ihre Bestellung unverzüglich und innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben, zurücksenden. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen. Bei der Rücksendung sind Sie dafür verantwortlich, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt ist. Dem Paket muss eine Kopie der Auftragsbestätigung beigefügt werden. Der Versand geht schneller, wenn Sie zusätzlich unser Widerrufsformular ausfüllen und beifügen.
Sie tragen das Risiko der Ware ab dem Zeitpunkt der Lieferung bis zum Rückerhalt.
Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme verschickt werden.

ZUSTAND DER WAREN BEI RÜCKGABE

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Mit anderen Worten: Sie können die Ware wie in einem Ladengeschäft ausprobieren.

>

Wenn der Artikel über das oben beschriebene Maß hinaus ausprobiert wird, gilt er als gebraucht. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie Ihren Kauf widerrufen, nur einen Teil oder gar nichts des Kaufpreises zurückerhalten, je nach dem Handelswert der Ware zum Zeitpunkt des Eingangs der Rücksendung. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie das Produkt testen, ohne es tatsächlich zu benutzen.

>

Rückerstattung

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie selbstverständlich den von Ihnen gezahlten Betrag zurück.
Im Falle einer von Ihnen zu vertretenden Wertminderung wird diese vom Kaufpreis abgezogen.
Bei Ausübung des Widerrufsrechts werden Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückerstattet, an dem die Mitteilung über Ihre Entscheidung, das Widerrufsrecht auszuüben, bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben, es sei denn, Sie haben bis dahin den Nachweis der Rücksendung erbracht.

WIE BESCHWERDEN

Eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung kann bei der Beschwerdestelle, Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg, eingereicht werden.
Sie können sich über das Beschwerdeportal der Abgeordnetenkammer an die Beschwerdestelle wenden.
Link: Beschwerdeportal der Abgeordnetenkammer

Wenn Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission registrieren.
Die Plattform finden Sie hier: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, geben Sie bitte unsere E-Mail-Adresse an: info@oakhair.com